Teils bewundert, teils heftig angefeindet steht der Name “Amway“ als eine Art Synonym für die Wirtschaftsform des Network oder Multilevel Marketing. Erstmals berichten zwei Top-Insider über ihre Erlebnisse im Amway-System.

Arbeitsweisen und Erfahrungen in einem der erfolgreichsten Direktvertriebssysteme werden offen dargelegt.

Der spannende und kenntnisreiche Bericht stammt nicht von irgend jemanden, sondern von zwei “Amway Founders Crown Ambassadors“ – die weltweit höchste Auszeichnung, die damals (1992) von Amway verliehen wurde.

Dr. Peter Müller-Meerkatz, Jahrgang 40, und Eva Müller-Meerkatz, Jahrgang 45, verheiratet, sieben Kinder, sind seit 1976 Amway-Berater und qualifizierten sich in kürzester Frist zu weltweit führenden Repräsentanten des Systems.

Ihr Aufstieg blieb von den Medien nicht unbemerkt und wurde immer wieder kritisch kommentiert. Mit diesem Buch geben sie erstmals ihre eigene Stellungnahme ab.

Dr. Peter & Eva Müller-Meerkatz leben heute mit ihrer Familie in einem kleinen Ort im bayrischen Schwaben.


Experten und Praktiker sind sich einig:

Die Zukunft gehört dem Multilevel Marketing (MLM), Network Marketing, Strukturvertrieb; alles Bezeichnungen für ein- und denselben Trend, der Bewegung in die eingefahrenen Bahnen des Direktvertriebes brachte, bringt und weiterhin bringen wird.

Pionier und Vorbild all dieser Vertriebssysteme ist Amway. Amway wurde damit zu einem der erfolgreichsten Direktvertriebssysteme der Welt. Aber es ist nicht der Erfolg der Firma Amway, mit dem sich dieses Buch befasst. Im Mittelpunkt steht vielmehr das Individuum, das sich im Rahmen des Amway Sales- und Marketingplans seine eigene Zukunft aufbauen will.

Für diese ehrgeizigen Menschen hält dieses Buch eine Fülle praxisorientierter Strategien und Verhaltensvorschläge bereit – aus der Praxis für die Praxis.

Seit Februar 1976 bietet das WWD-System ehrgeizigen und strebsamen Menschen die Möglichkeit, ihre finanzielle und berufliche Zukunft mit Amway zu verbessern.