Unsere Geschichte

Wir sind Dr. Peter und Eva Müller-Meerkatz. Auf der Suche nach einem Extraeinkommen für unsere Familie fiel uns vor über vierzig Jahren eine Anzeige ins Auge, die Selbstständigkeit, Flexibilität und ein zusätzliches Einkommen ohne großes finanzielles Risiko bot.

Es klang fast zu schön, um wahr zu sein, doch ein befreundeter amerikanischer Offizier bekräftigte, dass es sich bei AMWAY um eine gute und seriöse Firma mit sehr guten Produkten handelte. Er habe von Menschen gehört, die damit Millionär geworden seien.

Dies ließ uns zuversichtlich starten und mit Elan, Fleiß und strukturiertem Handeln schafften wir es, ein so großes Netzwerk aus selbstständigen Geschäftspartnern aufzubauen, dass wir in nur 34 Monaten die höchste Qualifikationsstufe der AMWAY-Welt erreichten. Damit konnten wir uns nicht nur unseren Traum von finanzieller und zeitlicher Freiheit erfüllen, sondern wir entwickelten auch das TOP4-Schulungssystem, das der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing wurde.

So schafften wir es, dass Geschäftspartner es uns gleich tun konnten. Wir bestätigten damit AMWAYs Motto: Helping people live better lives.

Inzwischen hilft die TOP4-Familie weltweit tausenden Menschen, diese Erfolgsstory fortzusetzen. Gemeinsam schufen wir eine globale Bewegung, die Menschen ihr volles Potenzial entfalten lässt, wobei Alter, Herkunft, Rang oder Einkommen dabei absolut keine Rolle spielen. Und wir stehen erst am Anfang unseres Erfolgs.

Das Ergebnis: Eine einzigartige Partnerschaft mit AMWAY und eine hochmoderne, weltweite Plattform, um innovative Produkte, Schulungen und Unterstützung zu teilen.

Unsere Anfänge

Das Fundament für die fortdauernde Stabilität des europäischen AMWAY-Geschäftes wurde von uns in ihren unseren ersten drei Jahren gelegt, in denen wir uns auch nach nur 34 Monaten zum Kronenbotschafter qualifizierten. Aber auch danach wurden wir nicht müde, uns neue Ziele zu setzen. Deshalb erhalten wir heute auch Smaragd- und Diamantbonus auf Volumen in mehr als dreißig Ländern.

Zusammen mit drei anderen internationalen Führungskräften der höchsten Ebene gründeten wir TOP4, ein weltweites Netzwerk von AMWAY-Geschäftspartnern, das durch seine Erfolge Maßstäbe im Networkmarketing setzen.

Seit über 40 Jahren sind wir eine der erfolgreichsten Unternehmen im Amway-Geschäft, und wir haben ein effizientes und für jeden erlern- und duplizierbares Arbeitssystem entwickelt, das jeden zielstrebig auf die Erfolgsspur zu bringen vermag.

Founders Crown Ambassador Pin Ultimate Founders Crown Ambassador

Falls Sie neugierig geworden sind, melden Sie sich!